KARL -ausgeliefert- Leserunde bei LovelyBooks

karl-ausgeliefert-085411035

Mit „Karl“ lege ich der Leserschaft nun einen waschechten Thriller vor. Nach meinem Debütroman „Das letzte Sandkorn“, verlasse ich den eher philosophischen Bereich und dringe knallhart in die Untiefen der menschlichen Psyche vor. Sobald das Buch aus der Druckerei kommt, starte ich exklusiv auf Lovelybooks die Leserunde dazu. Dazu verlose ich 5 signierte Printexemplare, sowie 5 E-Books. 

Ich bedanke mich schon jetzt beim BEGEDIA-Verlag für die Unterstützung. 
Unabhängig von der Verlosung freue ich mich natürlich über jeden Teilnehmer und Mitleser. 


Wer eine Leseprobe haben möchte, klickt einfach hier: Karl_LP_A6

HIER geht`s zur Leserunde:

 http://www.lovelybooks.de/autor/Bernhard-Giersche/Karl-ausgeliefert-1067078186-t/leserunde/1087032829/
Und nun schnell anmelden/bewerben und dabei sein, wenn Karl Grothner die Bühne betritt !!

Kommentar verfassen

