Einladung zur Leserunde

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,
51cg+MEQ9kL__BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_
auf vielfachen Wunsch hin, eröffne ich nun doch eine Leserunde zu meinem Buch „Das letzte Sandkorn“. Sinn der Runde soll es sein, von den Teilnehmern zu erfahren, wie sie einzelne Protagonisten bewerten, die Grundidee finden und einzelne Einzel-Plots empfunden haben.
Auch würde ich gerne darüber diskutieren, wie es weitergehen könnte…sollte es einen elften Tag geben.
Dazu wird es zum Beginn der Diskussion natürlich einen konkreten Fragekatalog geben, an dem sich alle Teilnehmer beteiligen dürfen.
Selbstverständlich sind auch all jene eingeladen, die das Buch bereits besitzen/oder so gelesen haben.
Verlost werden zunächst 6 Taschenbücher und 6 Ebooks.
Teilnahmevoraussetzung ist:

1. Entweder Du betreibst einen Buchblog oder Ähnliches oder:
2. Du kannst mindestens zehn Rezensionen an anderer Stelle (hier oder Amazon/Thalia,Hugendubel,Bol,Weltbild etc.) nachweisen.
3. Nichts von dem trifft auf Dich zu, aber Du möchtest unbedingt an der Leserunde teilnehmen und sagst mir das ausdrücklich 🙂

Ich möchte einfach vermeiden, dass sich Leute bewerben, die wie die Nomaden von Verlosung zu Verlosung ziehen, um kostenlos an die Bücher zu kommen und sich anschließend nicht beteiligen.. Ich wünsche mir natürlich Teilnehmer, die Interesse daran haben, über die vielen Facetten des Buches mit mir und miteinander zu reden, zu diskutieren oder zu streiten.

Und weil ich es Euch nicht zu einfach machen will, gibt es natürlich vorab eine Frage, nach deren, gerne auch öffentlichen Beantwortung, Ihr in den Lostopf wandert:

„Du hast zehn Tage die Welt zu retten, Du alleine. Nutze sie, oder vergehe zusammen, mit allen anderen Deiner Art“
Alle Menschen erhalten zur gleichen Zeit die gleiche Botschaft. Nun meine Frage: Wie würdest DU versuchen, die Welt zu retten, wenn Gott Dir so einen Auftrag gäbe?

Und los gehts….

Für Fragen stehe ich hier oder bei FB jederzeit zur Verfügung 🙂

Euer Bernhard Giersche

 

Info: Wer keinen Lovelybooks-Account besitzt, darf selbstverständlich trotzdem mitmachen. Dazu bitte an meine Email-Adresse: bernhard.giersche@gmx.de eine Anmeldung schicken.  Bitte gib das jeweilige Format an, das du gewinnen möchtest! Vielen Dank!

Kommentar verfassen

