Lesung vom 12. Juli 2013 in Oberhausen

Hier einige Impressionen meiner Lesung in der Buchhandlung »Zweitbuch« in Oberhausen. Meine sehr charmanten Gastgeber Lesung Oberhausen2verliehen der Lesung in tollem Ambiente eine ganz besonderes Flair, so gab es Apfelcidre für die Gäste in der Pause, eine tolle Fragestunde und sehr viel Beifall für den Vortrag. Mein ganz besonderer Dank gilt Gunda Plewe und Lars Baumann, die absolut überzeugende »Book-a-holics sind. Ein wirklich toller Buchladen, wie man ihn nur ganz selten findet, bot mir eine einzigartige Bühne für diese Lesung.

Weitere Informationen zur Buchhandlung: Zweitbuchhandlung
bildleiste oberhausen 1
bildleiste oberhausen 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s