Rezension von „Wassermann69“

Dem amazon-Rezensent „Wassermann69“ hat das Buch nicht gefallen. Auch 1-Stern-Bewertungen müssen sein.
Vielen Dank dafür.

Ich fasse mich kurz: Man könnte jetzt lange diskutieren, warum dieses Buch zweimal fünf Sterne bekam. An der Qualität dieses von Logiklöchern strotzenden Werkes kann es meiner Meinung nach nicht liegen.Die Sprache passt dazu und in manchen Momenten empfand ich schon fast Mitleid mit dem Autor, wenn in manchen Absätzen fast krampfhaft der Wunsch zu lesen war, eine wenigstens halbwegs gelungene Formulierung hinzubekommen.

Der Verlag war mir bislang unbekannt, obwohl ich mit dem Buchmarkt beruflich vertraut bin. Ein Lektorat (zumindest eines, dass den Namen verdient) scheint er nicht zu haben. Ansonsten hätte er diese dilettantisch geschriebene Buch wohl kaum veröffentlicht.

Keine weiteren Infos bekannt.

Kommentar verfassen

