Rezension von „MrAnderson“

MrAnderson hat mir 5-Sterne hinterlassen (amazon).
Vielen Dank dafür.

»Du hast zehn Tage Zeit, die Welt zu retten, bevor ich sie zertrete mit allem Gewürm darauf. Zehn Tage und Nächte gebe ich Dir, Dir alleine, um die Welt zu retten. Nutze sie oder vergehe zusammen mit allen anderen Deiner Art.«

Der Klappentext hörte sich schon recht interessant an aber das ……

Dieses Buch, und auch dieser Autor der mir bis dahin unbekannt war hat mich total überrascht!!! Ich habe selten ein Buch aus hiesigen Landen gelesen das mich so „geflasht“ hat wie dieses, die Story, die Figuren, der Schreibstil einfach gut!

Wer auf eine Mischung aus Endzeit, Horror und Spannung steht ist hier genau richtig!
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und hoffe auf viele weitere dieses talentierten Autoren.

Keine weiteren Infos bekannt.

Kommentar verfassen

