Rezension von „M. Sassin“

Maria Sassin mochte mein Buch nicht, weil ich mir erlaubt habe, ein Zitat von ihr ins Buch aufzunehmen. Rache ist süß? Keine Ahnung, auf alle Fälle, habe ich eine 1-Stern Rezension erhalten (amazon).
Vielen Dank dafür.

 

Was ich in der Vorschau von diesem Buch gelesen habe, gefällt mir persönlich nicht: Über den Inhalt als solchen kann man verschiedener Meinung sein, er mag andere Leser durchaus ansprechen – aber Stil, Sprache, Logik … lassen definitiv zu wünschen übrig.

Allein für den Dilettantismus, Texte (in diesem Falle u.a. einen der Meinen – wie ich einer anderen Rezension entnehmen kann) ohne sachgemäße Quellenangabe und unautorisiert in einem Buch zu verwenden – von dem ich mich explizit distanziere – verdienen Autor und mVerlag noch weniger als einen amazon-Stern.

maria Sassin

Keine weiteren Infos bekannt.

Kommentar verfassen

