Rezension von „J.C.W.“

5-Sterne geadelt von einem amazon-Rezensent.
Vielen Dank dafür.

Dieses Buch hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
Alle Menschen erhalten eine Nachricht ihres Gottes, sie hätten 10 Tage Zeit die Welt zu retten bevor sie untergeht.
Der Autor schildert in mehreren Etapen wie Einige reagieren und promt beginnt man zu grübeln „Was würde ich machen? Hätte ich auch so gehandelt?“
Entweder verurteilt man bestimmte Personen oder überrascht sich immer wieder, wie man kopfnickend den Handlungen zustimmt.
Das Buch ist mit allen wichtigen Komponenten gespickt von Action, Liebe, Bösewichten und den Guten bis hin zum Horror.
Vorallem haben mir die Namen und der saloppe Schreibstil des Autors gefallen. Über paar Logik- und Wiederholungsfehler konnte ich hinwegsehen.

Aus meiner Sicht ist das ein hervorragender Debütroman des Autors, den ich uneingeschränkt empfehlen kann auch für Leser, die das Genre sonstnicht kennen und freue mich auf noch viele weitere Bücher von Bernhard Giersche.

Keine weiteren Infos bekannt.

Kommentar verfassen

