Rezension von „Bösken Jörg“

Eine 4-Stern Rezension von einem Gelegenheitsleser (amazon)
Vielen Dank dafür.

Ich möchte mich als erstes nicht als Kritiker bezeichnen. Meine Wenigkeit ist eher der gelegenheits Leser.
In den vorangegangenden Rezensionen spiegelt sich im wesendlichen meine eigene Meinung wieder.
Als sein erstes Werk finde ich, wenn man auf Weltuntergangs Geschichten steht, es recht unterhaltsam zu lesen.
Den allgemeinen Sprachgebrauch empfand ich nicht als störend. Da sind so manche Kindersendungen doch weitaus schlimmer.
Von mir gibt es vier Sterne.
Also Herr Girsche, Stift zur Hand und weiter so.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten 🙂

Keine weiteren Infos bekannt.

Kommentar verfassen

