Bernhard Giersche goes BuCon 2013

Ja, ich darf stolz präsentieren!

Zum 28. Mal geht die BuCon über die Bühne und man hat mich eingeladen, eine Lesung zu halten. Ich freue mich daher bekanntzugeben, dass ich am:

Datum: Samstag, 12.10.2013
Wo: Sprendlingen (bei Frankfurt), Bürgerhaus, Fichtestraße 50
Wann: ab 9.00 Uhr Einlass
nähere Infos: BuCon

eine Lesung halten werde und mich auf zahlreichen Besuch freue.

Die BuCon ist spezialisiert auf Sci-Fi und Fantasy-Bücher und viele namhafte Autoren werden anwesend sein (u.a. …)

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich

Euer Bernhard Giersche

Kommentar verfassen

